Anastasiafestspiele Deutschland

Die Anastasiafestspiele Deutschland 2016 finden vom 2.-4.September in der Rhön statt! Netzseite

Zukunft der Festspiele

Zukunft der Festspiele

Die Anastasiafestspiele Deutschland können wie die Olympischen Spiele, immer von einer anderen Siedlung / Siedlungsprojekt ausgerichtet werden. Ich freue mich auf Deine / Eure Nachricht. 

Das waren die Anastasiafestspiele Deutschland vom 18. - 21. Juni 2015 im Goldenen Grabow!

Wir danken von ganzem Herzen Jedem heartheartheart, der zu diesen märchenhaft schönen Anastasiafestspielen beitrug. 

Hier gibt es allesrund ums Fest wie Anreise, Umgebung, Übernachtung & Verpflegung.

Das Programm & die Partner sind im Festblatt zu finden. 

Tickets gab es bis zum 1.Juni. Das Festspielbüro dafür war vom 24.Februar - 1.Juni 2015 in der Woche von 9-19°° geöffnet. Iris: 033984 . 50658 + iris@landolfswiese.de. 

Ich freue mich sehr über den Raum der Liebe, den wir zusammen erschaffen haben. heartheartheart

Rückblick zu den Anastasiafestspielen 2015 im Goldenen Grabow

ich bin immer noch auf einer unglaublichen Glückswelle seit dem Fest, so etwas habe ich noch nie erlebt!! Dieses Fest hat auf vielen Ebenen leuchtend-strahlend-herzenswarm gewirkt und bleibt im Raum bestehen! Ich bin so dankbar und jeden Tag drauf und dran wieder nach Grabow zu fahren ,-) Ein wunderschöner Raum der Liebe. Fühlt euch umarmt Frenzie

Ich bin immer noch so voller Dankbarkeit und Freude, dass ich nur sprudele, völlig offen fließend. heute wirklich so richtig glücklich Felix

... besonders schön fand ich auch den Liederabend am Freitag und die Feier der Sommersonnenwende ... Jane

wie vermutlich viele Teilnehmer der Anastasiafestspiele im Goldenen Grabow habe ich das Bedürfnis, Euch nochmals meinen Dank für dieses besondere Erlebnis auszusprechen! Ich glaube, daß das, was Ihr angestoßen habt, zukunftsträchtig ist, weil es in sich sehr stimmig und klar und gut ist. Ansonsten versuche ich, die Lehren des vergangenen Wochenendes in mein Alltagsleben hineinzutragen: lieben, loslassen, einfach sein lassen, annehmen usw.! Es grüßt herzlich Gerhild

Mit unserem besonderen Dank an Felix gibt es im Anhang seine Feier des Festes, sein Bewahren unserer Stimmung. 

Rückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg Ludwigstein

Rückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg LudwigsteinRückmeldungen zum 1.Anastasiafestival auf der Burg Ludwigstein

"Liebe Iris, wir sind wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Die Eindrücke und Gefühle des Festivals sind wunderschön, wir haben uns sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Anastasia-Familie hat einen tollen Raum der Liebe geschaffen und wir möchten Dir und dem Festival Team von Herzen DANKE sagen. Das Erlebte beflügelt uns und gibt uns Kraft und Energie für unser eigenes Projekt. Wir sind voller Freude und gehen gestärkt durch die Gemeinschaft ans Werk. Wenn viele Träumen....... DANKE DANKE DANKE herzlichst Jürgen"

"es war eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank für die Organisation! Krisztina"

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit, für dieses wunderbare und schöne Wochenende auf Burg Ludwigstein Danke zu sagen. Viel Hoffnung und Erwartungen habe ich im Vorfeld gehabt und ich kann heute sagen, dass ich in jeder Hinsicht glücklich bin und erfüllt über den Verlauf des Festivals. Wie ich schon all meinen Familienmitgliedern und den (ins Thema involvierten) Freunden sagen konnte, habe ich mich noch NIE in meinem Leben so „ganz und gar ausgefüllt“ gefühlt. Meine ganz persönlichen Erlebnisse mit mir und meiner Seele waren wunderschön. Klare Vorstellungen habe ich nun von meinem zukünftigen Wirken. ... Großes Kompliment, denn zu keiner Minute gab es irgendetwas Störendes oder nicht Passendes zu bemängeln. Keine Störung von außen und eine super leckere Verpflegung von Seiten der Jugendherberge. Von Allem war immer reichlich zu haben und es ging auch immer zügig. Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, damit es für uns Alle ein wunderbares und bleibendes Erlebnis werden konnte. Ich fühle mich Euch sehr verbunden, wenngleich wir keine Worte wechselten. Für die kommende Zeit und bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich Euch Seelenfrieden und Harmonie. Ich freue mich von Euch zu hören. Antje"

"... dieses wundervolle Fest. Ich möchte mich noch einmal über diesen Weg bedanken für dieses einmalige Erlebnis und ich freue mich auf weiteres... Regina"

"ich war beim Festival dabei. Es war ganz wundervoll! Herzlichen Dank für dein und Markus' Wirken. Besonders berührt hat mich der Vortrag von Robert Briechle. Liebe Grüße Renée * Liebesbegegnungen * Nicht wir wählen unsere Partner. Es ist stets die EINE KRAFT allen Lebens, die Menschen zusammenführt, weil ihre Seelen diese Begegnung brauchen und suchen. Alle Erfahrungen mit den Menschen, die das Leben uns schenkt- seien sie glückerfüllt oder schmerzhaft- sind unsagbar WERTVOLL! Sie weisen uns den Weg zur WAHREN LIEBE. LIEBE ist ein Tor zu unserem SEIN. Und unser SEIN ist pure LIEBE. (Gerd Bodhi Ziegler)"

"Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch bedanken, für das was ihr auf den Weg gebracht habt. Ganz liebe Grüße Christa"

"Liebe Iris, vielen lieben Dank für Deine Kraft und Deine Schöpfung solch ein schönes Anastasia - Fest zu gestalten und werden zu lassen. Wir wünschen Euch eine wunderbar leichte Umsetzung Eurer Ideen und Wünsche. Alles Liebe, Hannah und Andrea"

"Wir sind noch ganz trunken von dem wunderschönen Festival und umarmen euch innerlich mit ganz viel Wärme und Dankbarkeit. Corinna +"

+ Im Anhang der Brief an Wladimir von Solveijg.